Aktuelle News

PLZ Umkreissuche - Update

Mit einem neuen Update für unsere Kinder-Kleider-Basar Webseite ist nun auch die PLZ Umkreissuche einem großem Update unterzogen worden. Die PLZ Umkreissuche basiert nun wie das MiGo-Portal 2.0 auf einer eigenen PHP Class und unterstützt alle notwendigen Features für die Anzeige von Ortsdaten auf einer Karte oder einer Umkreissuche basierend auf einer PLZ/Orts-Eingabe.

Weiterhin bringt dieses Update einen Autocompleter für die PLZ/Orts-Eingabe mit, mit der der 2. Schritt der PLZ-Umkreissuche übersprungen werden kann.

Sobald das Update auf Kinder-Kleider-Basar online ist, können Sie diese neuen Funktionen dort testen. Wir befinden uns hier in der letzten Testphase und rechnen damit, dass Anfang nächster Woche ein großes Update Paket online geht.

Autor: · News-Datum: 23.09.2010 um 10:17 Uhr

Zurück zur Übersicht »