Aktuelle News

Kölbingen.de Relaunch abgeschlossen

Soeben haben wir nach Freigabe des Kunden den Relaunch von Kölbingen.de live geschaltet. Die bisherige Webseite wurde auf das MiGo-Portal 2 migriert, Individualmodule wurden komplett neu entwickelt.

Auf dieser Webseite kommt unser neues Live-Edit Feature zum ersten Mal zum Einsatz, für normale Besucher jedoch völlig unsichtbar. Wir setzen auch bei diesem Portal wieder auf die jquery Variante.

Besonderes Highlight der Kölbingen.de Webseite ist der Eventplaner. Ein Individual-Modul, welches schon in der bisherigen Webseite zur Verfügung stand. Der komplette Code wurde neugeschrieben und auf das MiGo-Portal 2 angepasst.

Besonderer Wert wurde darauf gelegt, dass die Webseite auch mit mobilen Geräten nutzbar ist, ein besonderes Mobile Theme kommt jedoch nicht zum Einsatz.

Autor: · News-Datum: 25.05.2014 um 16:41 Uhr

Zurück zur Übersicht »