Unsere Expertenmeinung

Websites für jedermann

Bei modernen Websites steht im Vordergrund, dass diese möglichst auf allen Geräten korrekt dargestellt werden, ein durchgängiges Designkonzept besitzen und die Funktionsweise der Website selbsterklärend ist. Dazu setzen wir einerseits auf interaktive Elemente und Effekte gesteuert durch Javascript sowie auf Usergenerated Content gestyled durch CSS3.

Unser Tipp

Wir empfehlen für den optimalen Einsatz des MiGo-Portal Fedora/Debian Linux mit PHP8 und MariaDB 10.5/MySQL 8.

Unsere Referenzen

Kinder-Kleider-Basar

Kinder-Kleider-Basar

Dies ist ein Projekt von MiGo-WebDesign. Ein Portal welches die Möglichkeit bietet, Deutschlandweit Kinder-Kleider-Basare zu veröffentlichen. Und dies völig kostenlos. Das Portal setzt nun als 2. großes Projekt auf das MiGo-Portal V2. Die Geo-Suche wurde extrem optimiert, dadurch trat eine große Perfomancesteigerung in Kraft. Das Portal erfüllt die neusten HTML/CSS Standards und ist somit schon HTML5 valide.

Zurück zur Übersicht »