Über uns

In 2004 sind wir mit unserem ersten großen Web-Projekt, der MEZ Keramik GmbH, in die Selbstständigkeit gestartet, seit nunmehr knapp 20 Jahren sind wir im Umfeld des WebDesigns & der Webprogrammierung zu Hause.

Über die Jahre ist der Kundenkreis immer größer geworden, aber nicht durch klassische Werbung sondern zu 99% nur durch Empfehlungen und Mundpropaganda. Das ehrt uns, denn dass ist das größte Lob für unsere Arbeit.

In 2008 wurde das Gewerbe um den Handel mit IT Produkten erweitert, damit haben wir die Grundlage für unseren IT-Service gelegt der ab nun ebenfalls immer größer wurde. In knapp 15 Jahren haben wir in dem Bereich viele Privatkunden und einige Firmenkunden betreut, von teilweise eher Einzelfall-Beauftragungen bis hin zu einem Managed Service der IT. Wir freuen uns hier einen Großteil zu unseren Stammkunden zählen zu dürfen.

In 2023 haben wir uns entschlossen das Thema Smarthome mit größerem Fokus anzugehen. Wir haben in den letzten Jahren erkannt, dass ein Bedarf besteht, insbesondere bei der Individualisierung und Automatisierung. Eine smarte Lampe ist schnell gekauft, dass diese aber auch "smart" wird bedeutet für Laien oft große Herausforderungen. Und genau da kommen wir nun ins Spiel und bieten unsere Expertise an.

 

Wer steckt dahinter?

Ich rede hier gerne von "wir", auch wenn ich selbst Einzelunternehmer bin und keine Angestellten habe. Aber ich habe ein großes Netzwerk an Partnerfirmen mit denen ich zusammenarbeite, mit denen ich gemeinsam das "beste Ergebnis für den Kunden" erbringen will. Daraus entsteht ein "wir".

Ich, Mike Goldhausen, bin seit über 20 Jahren fest mit der IT verwurzelt, habe meine Ausbildung in der IT abgeschlossen und bin seither auch dort Hauptberuflich unterwegs. MiGo-WebDesign und jetzt MiGo-IT-Service ist von Anfang an ein nebenberufliches Projekt und noch mal mehr Hobby zum Beruf gemacht. Einerseits macht es mir Freude mit meinem Wissen Mehrwerte zu erzeugen, auf der anderen Seite gefällt mir der Betriebswirtschaftliche Teil seit Jahren genauso gut.

Ich freue mich auf die kommenden 20 Jahre in der IT Welt unterwegs zu sein :)